Amazon Smile

Amazons Unterstützung

Amazon bietet uns als Verein mit AmazonSmile seit 2019 eine weitere Plattform, um Spenden zu generieren und mit deiner und der Unterstützung vieler anderer das Vereinsleben und den Verein  aufrecht zu erhalten. Amazon überweist 0,5 % deines Kaufpreises qualifizierter AmazonSmile-Einkäufe im regelmäßigen Abstand von 45 Tagen an unseren Verein. Und da es bei Amazon Millionen von Produkten gibt, die für AmazonSmile qualifiziert sind, zählt (fast) jeder deiner Einkäufe.

Einrichtung

Um den Verein zukünftig mit deinen Einkäufen bei Amazon zu unterstützen, musst du nichts weiter machen als dein Amazon-Konto auf AmazonSmile umzustellen und den Verein als deine zu unterstützende Organisation auswählen. Alle Käufe, die du ab dann über AmazonSmile tätigst, kommen dem Verein zu Gute. Wie genau du hierbei vorgehst, steht in den folgenden beiden Anleitung, welche wir für dich erstellt haben:

Bist du dabei?

Danke für deine Unterstützung