Goldene Hochzeit von
Ingrid und Jürgen Rommelmann

Der vergangene Samstag, 4. Juni 2022, war für Ingrid und Jürgen Rommelmann ein ganz besonderer. Die beiden Petershäger feierten an diesem Tag ihren 50. Hochzeitstag.

Jürgen Rommelmann hat während der Zeit seiner “aktiven” Mitarbeit im Verein immer dazu beigetragen, dass alle zufrieden und glücklich waren. Mit Ausscheiden aus dem aktiven Vereinsdienst wurde ihm dazu als Dank die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Bis heute ist er daher ein sehr geschätztes Mitglied unseres Reit- und Fahrvereins Bierde-Lahde-Neuenknick e.V. .
Aus diesem Grund haben wir es uns daher auch nicht nehmen lassen und den beiden zu ihrer goldenen Hochzeit gratuliert.

Hierfür haben wir uns als Verein zur goldenen Hochzeit von ihm und seiner Frau etwas besonderes einfallen lassen:

Ein Teil unserer Mitglieder sowie der aktuelle Vorstand des Reitvereins haben am Eingang der Kirche mit roten Rosen Spalier gestanden und darauf gewartet, dass die beiden heraus kamen. Nichts ahnend war da die Freude der beiden natürlich sehr groß. Da uns dies alleine aber nicht gereicht hat, wurden Sie nach Durchschreiten des Rosenbogens zu einer kleinen Kutschfahrt mit Hanni und Nanni, den beiden Shettys von Carla Wiegmann, einmal rund um die Kirche in Lahde eingeladen, was von beiden freudig angenommen wurde. Begleitet wurde die Kutsche von unserem Reitkind Sophia mit Linnea und Schulpferd Lilly, Carina mit Rocky, Annika mit Anna und Nina und Emma mit Lennox.

Wir möchten uns abschließend auch noch einmal bei allen, insbesondere bei Sebastian Rommelmann und seiner Frau bedanken, ohne die diese Überraschung nicht möglich gewesen wäre.