Hilf uns, damit wir noch mehr geben können

Der Reit- und Fahrverein Bierde-Lahde-Neuenknick e.V. lebt von seinen ehrenamtlichen Helfern und der Gemeinschaft innerhalb des Vereins mit über 220 Mitgliedern. Da ein gemeinnütziger Sportverein wie der RV BLN dem Allgemeinwohl dient und damit allen sozialen Schichten den Reitsport anbieten möchte, ist der jährliche Beitrag sehr gering. Um vor allem Kindern und Jugendlichen ein qualifiziertes Training für einen vernünftigen Preis anbieten zu können, ist der Verein neben Einnahmen aus Veranstaltungen, Sponsoring, etc. unter anderem auch auf Spendengelder angewiesen.

Was geschieht mit den Spendengeldern?

Deine Spende hilft direkt dem Verein. Wir investieren hiermit unter anderem in die Qualität des Unterrichts, in den Kauf neuer und in die Pflege unserer vorhandenen Pferde und in die Erhaltung und den Ausbau der Anlage und unterstützen so alle kleinen und großen Vereinsmitglieder sowie das aktive Vereinsleben.

Hier kannst du spenden

Banküberweisung

Wie gewohnt ganz klassisch und einfach per Banküberweisung auf unser Vereinskonto.

Verwendungszweck: Spende RV BLN

PayPal

Am einfachsten und schnellsten geht es mit unserem
Spenden-Button via PayPal.

Aktuelle Spendenaktionen

Gemeinsam Reiten Lernen

Wie in vielen anderen Vereinen hat die Zeit mit Corona auch bei uns Spuren hinterlassen. Unterricht konnte nicht stattfinden, Treffen und gemeinsame gesellige Unterhaltungen und Veranstaltungen waren nicht oder nur sehr bedingt möglich, das Vereinsleben kam zum Erliegen. Helft uns, das wieder zu ändern. Spenden könnt ihr mit den oben genannten Möglichkeiten. Erzählt auch anderen hiervon, jede Spende zählt.

Danke für deine Hilfe und deinen Einsatz bei der Unterstützung unseres Vereins